Seelenbilder – Symbole der Kraft

Meine medialen Bilder mit persönlichen Botschaften sind der Ausdruck des Geistes in der Materie und können Dich Deinem wahren Wesen näher bringen. In diesen Bildern wird sichtbar, was schon da ist, auf multidimensionalen Ebenen. Es berührt tief Deine Seele, da wo es Dir gut tut. Damit in Resonanz zu gehen setzt etwas in Bewegung, was darauf wartet, berührt zu werden.
Das Prinzip ist einfach. Ich nutze das Medium Farbe, in Kombination mit geringfügig gegenständlicher (haptischer) Gestaltung und Medialität. Als besonderes „Bonbon“ tragen die Bilder sowohl zarte Energiedüfte der AURA-SOMA ® Energetisierung als auch Informationen der Geistigen Homöopathie nach Grigori Grabovoi ® in sich.
Daher ist es mit relativ einfachen Mitteln möglich, Räume den oft wechselnden Bedürfnissen der Bewohner anzupassen, da die Bilder mitgenommen, verändert oder neu kombiniert werden können.

Farbe lebt, jedes gestaltete Bild ist individuell und einzigartig. So entstehen sensitive Wohnräume, die uns auf allen Bereichen nähren können und dabei helfen, persönliche sowie geschäftliche Wünsche umzusetzen.

Auftragsarbeiten: Für eine Beratung oder eine mediale Bildgestaltung nimm gerne Kontakt auf. Die Preise richten sich nach Leinwandgröße und Aufwand.

Ausstellungen

Voraussichtlich im Herbst 2019