Beratung & mehr

Mein Wunsch ist es, Dich auf Deinem Weg zurück zur ganzheitlichen Balance von Körper, Geist, Seele und Bewusstsein auf sanfte Weise zu unterstützen und zu begleiten. In einer Atmosphäre von Wertschätzung und Geborgenheit passe ich mich ganz individuell Deinen Bedürfnissen an und hole Dich da ab, wo Du gerade auf Deinem Lebensweg stehst. Besonderen Wert lege ich dabei darauf, Dir immer wieder zu zeigen, dass Du zu keinem Zeitpunkt Opfer einer Situation bist. Der Weg zurück in die eigene Verantwortung, Selbstbestimmung – wieder ganz bewusst in die eigene Wahl zu GEHEN – ermöglicht Dir eine ungeahnte Freiheit und setzt all Deine Potentiale und natürlichen Qualitäten wieder frei.

Wir streben stets nach Ganzwerdung und vollkommener Gesundheit. Alles, was wir dazu brauchen, tragen wir bereits in uns! Mein Wirken sehe ich darin, Dir Impulse zu geben, Dich so zu beflügeln, sich immer wieder auf den Schöpfer, Dein pures Sein auszurichten. Von diesem innersten Sein aus ist alles möglich und alles gut. Wie wäre es, einen unmittelbaren Zugang zu dieser Kraftquelle zu haben?
Unser Miteinander richtet sich auch hinsichtlich der Dauer bzw. der Intervalle zwischen den einzelnen Sitzungen ganz nach Deinen eigenen Anliegen und Wünschen. Du entscheidest selbst ob, wann, wie oft und in welchen Abständen Du wiederkommen magst.

Vielfalt der Möglichkeiten

Immer wieder gibt es Phasen im Leben, in denen wir klar spüren, wir möchten etwas verändern, lebendiger sein, uns weiterentwickeln & erforschen, ein Leben führen, das uns begeistert und uns im Herzen berührt.
Ich lade Dich ein, in ein bewussteres, authentisches Leben! Einfach „DU selbst sein“ kann helfen, verborgene Fähigkeiten & Möglichkeiten unseres Bewusstsein zu erspüren, zum Ausdruck zu bringen, aufzuerwecken und so kraftvoll neue Wege zu gehen – für ein freieres, erfülltes und intensiveres Leben. Denn jeder von uns besitzt die Meisterschaft, seine Zukunft selbst zu gestalten, wenn wir unser Leben als Spiegelbild unserer geistigen Energien – unserer Gedanken, Gefühle und unserer Wahrnehmung – begreifen.
Die Zusammenhänge zwischen Bewusstseinsinhalten und Lebensqualität lassen sich erkennen und können durch unsere Gefühle – die stärksten schöpferischen Kräfte in unseren Leben! – geformt werden, um ein selbstbestimmtes Leben so zu entfalten, wie es uns entspricht.

Kreativität – fließende Brücke zum Sein

All unsere Schöpfungen tragen Bewusstsein. Alles wirklich Echte, was wir hervorbringen, entspringt unserer Gestaltungskraft. Sie ist ein Herzensprozess. Wahre Kreativität ist eine spielerische, schöpferische Power, eine Einfachheit, Spontaneität & Sanftmut. Sie ist Gewissheit und sie ist die Fähigkeit sich selbst kennen zu lernen und sich auf jede mögliche Art auszudrücken. Sie ist das verbindende Element zu Körper, Geist, Seele und Bewusstsein, in allen Lebensbereichen.


Hier ein Auszug aus meinem Repertoire an Angeboten, welche Dich dabei inspirieren & unterstützen können, um mehr an nachhaltiger Lebensqualität zu gewinnen:

  • Bewusstseins Informations Technologien, basierend auf der Grabovoi ® und Petrov Methode ® zur Steuerung von Gesundheit
  • Geistige Homöopathie nach Grigori Grabovoi ®
  • Meditationen und Körperübungen zur Gehirnhemisphärensynchronisation, Entspannung, Dehnung, zum Wohlfühlen
  • Lebensberatung und Körperarbeit, basierend auf begleitender Kinesiologie (3 BK – DGAK e. V.) und Divine Openings ™
  • Pränatale Fussreflexzonenmassage, welche die körpereigene Heilkraft ganzheitlich stimuliert
  • Japanisches Heilströmen zur Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte
  • Farbessenzen-Readings, basierend auf AURA-SOMA ® Equilibrium-Auswahl zur Unterstützung des innewohnenden Potentials und inneren Raumes „Wir sind die Farben die wir wählen. In ihnen spiegeln sich die Bedürfnisse unseres eigentlichen Wesens.“
  • Schweige-Retreats, Seminare und Abendveranstaltungen

Termine & Aktuelles

Termine nach Vereinbarung. Bitte nimm Kontakt mit mir auf, per Mail unter mail@colibreeze.de oder mobil unter 0170 150 03 17.

Rechtlicher Hinweis

Die Beratungen werden begleitend eingesetzt, stellen keine Heilkunde dar und sind kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie sind als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dienen nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten ist daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch zu nehmen.